Unpünktlich


Ich habe einen Termin bei einer dominanten Dame um 10:00 Uhr war aber bereits 10 min Früher an Ihren Haus. Als ich noch einmal vorbeigehen wollte stieg Sie gerade aus Ihren Wagen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Direkt vor Ihrer Tür trafen wir uns und ohne zu schauen ob sich noch andere Personen in der nähe waren ging ich vor Ihr auf die Knie. Sie fragte mich nur ob ich denn keine Uhr hätte und öffnete die Tür. Ich blieb auf den Knien ,da ich nicht wusste was ich tun sollte. Sie sagte nur es ist ganz gut ,dass Du schon da bist ,denn bei diesen Wetter sind meine Schuhe ganz schön dreckig. Ich begann also noch auf der Schwelle Ihre Schuhe mit meiner Zunge zu säubern. Nach den ersten Schuh ließ sie mich wenigstens über die Schwelle und schloss hinter mir die Tür. Da es draußen regnete waren die Schuhe sehr schmutzig und ich musste den zweiten Schuh auch noch reinigen. Als ich damit fertig war dürfte ich im Flur warten ,nach 5 min kam Sie wieder heraus und sagte ich solle den Mund öffnen und schob mir etwas hinein. „Weil Du zu früh warst, verschwindest Du jetzt wieder und kommst in genau 45 min wieder ,mein getragener Slip bleibt bis dahin aber in deinem Maul“. Sie öffnete die Tür und ich war erst einmal entlassen.

Published in: on Januar 26, 2008 at 12:53 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://goettin.wordpress.com/2008/01/26/unpunktlich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

