Der Liebhaber der Herrin


Meine Herrin hat ihren Liebhaber zu Besuch. In trage demütige Frauenkleidung: High Heels, Dienstmädchenkleid. Ich werde von beiden schikaniert, herumkommandiert und muss Sie bedienen. Weil ich nicht alles recht mache werde ich vor meiner Herrin auf den Bock geschnallt. Sie raucht genüsslich ihre Zigarette und schaut zu wie ihr Freund mich züchtigt. Ich bleibe auf dem Bock während die beiden sich küssen und sich gegenseitig ausziehen. Dann wünschen sie mir eine gute Nacht und gehen ins Schlafzimmer. Gefesselt auf dem Bock mit brennendem Arsch höre ich ihre Lustschreie

Published in: on Februar 3, 2008 at 10:26 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://goettin.wordpress.com/2008/02/03/der-liebhaber-der-herrin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

