BDSM Filme

Sie wollen einen Blick in die bizarre Welt riskieren?

Ein Einblick in die weiblichen dominanten Praktiken!


BDSM Film
Desideria
BDSM DVD
BDSM Film
Fantasie
BDSM DVD
BDSM Film
Fetisch
BDSM DVD
BDSM Film
My Heart

BDSM DVD
BDSM Film
Nackt Leder

BDSM DVD
BDSM Film
Opfer der Lust
BDSM DVD
BDSM Film
Pleasure
BDSM DVD
BDSM Film
Irreversibel

BDSM DVD
BDSM Film
Spiele

BDSM DVD
BDSM Film
Querulantin

BDSM Film
Nachtportier
BDSM DVD
BDSM Film
Begierde
BDSM DVD
BDSM Film
XXX Romance
BDSM DVD
BDSM Film
Delta of Venus
BDSM DVD
BDSM Film
Secretary

BDSM Film
24/7

BDSM DVD
BDSM Film
Fantasy Sex

BDSM DVD
BDSM Film
intimacy
BDSM DVD
BDSM Film
Lie with me
BDSM DVD
BDSM Film
Die Tigerin

BDSM DVD
BDSM Film
Verführung

BDSM DVD
BDSM Film
Lady in Leder
BDSM DVD
BDSM Film
Lack & Leder
BDSM DVD
BDSM Film
Dominanz
BDSM DVD
BDSM Film
Sue
BDSM DVD
BDSM Film
Begierde
BDSM DVD
BDSM Film
Fetish
BDSM DVD
BDSM Film
Fesseln Lust
Veröffentlicht on Januar 9, 2008 at 5:30 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://goettin.wordpress.com/bdsm-filme/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. „A Hole in My Heart“ ist teilweise so hart und traurig, dass man nur noch lachen kann weil es eh das Ende ist. Erinnern uns genau was für ein Rollercoaster das war als wir ihn gesehen haben. Guter Film! Aber noch viel viel viel besser hat uns „Secretary“ gefallen!

  2. Secretary und die Geschichte der O sind unsere Favoriten.

  3. Also ich habe euch in die Doktorspielegruppe aufgenommen, bin da Moderator.
    Dacht ich mal: geh doch mal ins Profil, sehe da den link hierher und bin hin und weg!
    Ihr seit ein Switcherpaar?! Ihr lebt beide beide Seiten aus und das auch noch gemeinsam?! wahnsinn – das ist toll. Und dann noch diese Seite hier – das gefällt mir!

    Da kam mir auch noch die Frage, der Gedanke auf zu fragen, wo ihr in NRW lebt… ich bin aus der Aachener Ecke.
    Dazu kommt, dass ich gern mal der „Patient“ oder auch mal eine der Rollen in einer BDSM session einnehmen möchte, auch ich bin ein Switcher!
    ja, ich bin ein Switcher! aber nicht devot (zumindest bisher noch nicht), sondern ich bin (in Gedanken) so was wie ein Multi-Switcher, hetero und homo (also bi), zwischen Lust an masochistischem und sadistischem, dabei aktiv und passiv, „Opfer“ oder „Täter, zwischen grausam und zärtlich, , aktiv & passiv, zwischen TOP und Bottom – so sehe ich mich zumindest…, also tüchtig schizophren!

    Und ich bin neugierig…

    Gruss Max


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: