Sex und Poker

Neben Sex haben wir noch eine weitere großen Leidenschaft – das Glücksspiel.

Das Zocken hat uns schon immer viel Spaß gemacht. Anfang 2007 entdeckten wir, dass man Poker auch Online spielen konnte. Wir meldeten uns bei einer der größten Plattformen an und begann zu spielen. Zunächst nur ab und zu nach Feierabend, aber mit zunehmender Begeisterung spielen wir immer mehr.

Vielleicht spielen wir mal ein Pokerspiel zusammen. Uns findest du bei Pokerstars

pokerstars

Pokerstars ist der weltweit größte Pokerraum und hier tummeln sich neben Partypoker ebenfalls recht viele deutsche Spieler. Die Software ist eine der übersichtlichsten vom Aufbau her, und auch auf Deutsch erhältlich. >>zum Download

Veröffentlicht on Februar 7, 2008 at 11:29 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://goettin.wordpress.com/sex-und-poker/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: